© bilderbraut Wedding Photography 2017

Was Kunden sagen

Was Kunden sagen

Liebe Brautpaare hier findet ihr einige Auszüge aus meinen Kundenbewertungen, die ich per E-Mail oder auf anderen Portalen erhalten habe. Ich freue mich sehr, wenn das Brautpaar mehr als zufrieden ist mit meiner Arbeit.

Larisa & Marcel / 23. Juli 2016

Es war wirklich wunderbar! Wir sind mehr als glücklich. Die Bilder sind ausgezeichnet geworden – eine tolle und professionelle Meister-Arbeit!
Pavel versteht sein Werk und gibt Alles. Dadurch werden die Bilder einzigartig schön! Und durch seine humorvolle Art sorgt er dafür, dass Atmosphäre beim Shooting immer gelassen und entspannt bleibt! Einfach schön! Kann man absolut weiter empfehlen

]Ilka & Tim / 16. Juli 2016

Der schönste Tag ging für uns so schnell vorbei! Was für ein Glück, dass Pavel unsere Momente und vieles darüber hinaus, so professionell, unauffällig und mit so viel Herzblut in Bildern, Dia-Show, Storybook uvm. festgehalten hat. Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht, vielen Dank lieber Pavel!

Sophia & Freddy  / 10. Juni 2016

Wir sind ganz begeistert von Pavel! Er hat nicht nur wunderbare Fotos gemacht und ein beeindruckendes Equipment, sondern hat uns auch alle mit seiner Begeisterung und mit seinem Humor angesteckt, sodass wir viel Spaß hatten! In kurzer Zeit haben wir die fertige Cd bekommen und sind mehr als glücklich damit. Pavel ist eine absolute Bereicherung für jede Hochzeit!

Daniela & Marcus / 28. Mai 2016

Pavel ist ein wunderbarer Mensch und Fotograf.
Ich hatte in einer Hochzeitszeitschrift Tipps von ihm gelesen gehabt und fand seine Art und Weise sehr locker und liebenswert.
Mein Mann und ich hatten uns daraufhin seine Website angeschaut und waren noch mehr von ihm angetan. Wir waren sehr beeindruckt davon, wie Pavel von der Liebe und der Ehe spricht. Das Hochzeitsshooting und auch das Probeshooting waren einfach schön, lustig und vertraut. Wir sind sehr glücklich, dass Pavel unseren schönsten Tag in so wunderschönen Bildern festgehalten hat. Danke Pavel ♥

Daniela & Adrian  / 16. Juli 2015

Pavel ist nicht nur ein sehr professioneller Fotograf sondern auch ein Entertainer, sodass wir uns beim Fotoshooting alle sehr wohl gefühlt haben und die Fotos echt super geworden sind! Da wir auch spanischsprachige Gäste dabei hatten war er für uns der perfekte Fotograf da er mehrsprachig erklären konnte. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!

Stefanie & Elvis / 09. Mai 2015

Pavel ist der Hammer. Wir haben im Mai geheiratet und die Fotos sind einfach traumhaft. Um tolle Bilder zu machen ist er fast ins Wasser gefallen, aber ihn war das egal, er hat aus die Ressourcen (Kulisse, Wetter, usw) alles rausgeholt. Wir und unsere Gäste haben uns total wohl gefühlt. Der Service und die Beratung ist wirklich 6 Sterne wert.

Julia & Sven / 23. August 2013

Wir haben tolle Erfahrungen mit Pavel gemacht:Er hat uns als Fotograf vor und während unserer Hochzeit begleitet und die Ergebnisse sind der Wahnsinn!
Pavel ist sehr professionell und hoch motiviert, er versteht es, das Brautpaar auch dann noch zu tollen Fotos zu motivieren, wenn die lieber Hochzeitstorte essen möchten!
Vorab hatten wir ein Probeshooting während dessen Pavel uns tolle Tipps zum Posing gegeben hat. Wir hatten eine sehr ausführliche Beratung und Pavel ist auf alle unsere Wünsche und Vorstellen sehr flexibel und stets außerordentlich kreativ eingegangen.
Unsere Hochzeitsgäste wären von Pavels lockerer Art begeistert und auch von seiner Fotoecke mit den vielen lustigen Requisiten. Pavel hat uns sogar bei unseren individuellen Einladungen kreativ unterstützt.
Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten, wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Wir sind ein eher unfotogenes Paar, aber auf unseren Hochzeitsbildern sehen wir hervorragend aus!
Vielen, vielen Dank dafür (Sven& Julia)  Quelle