© bilderbraut Wedding Photography 2017

HOCHZEITSFOTOGRAF & INHABER

Liebes Brautpaar, mein Name ist Pavel Madueno Junior Director Zeit 6 Jahre auch als Hochzeitsfotograf tätig. Ich wurde in Kolumbien geboren und lebe nun seit über zehn Jahren in Deutschland. Doch die Fotografie begeisterte mich schon davor und so kommt es, dass ich seit 12 Jahren gerne Momente, Geschichten und vieles mehr fotografiere, wodurch mein Claim „FOTOS DIE EMOTIONEN ZEIGEN“ entstanden ist und zu meinem Motto wurde. Liebe hat viele Definitionen. Für mich bedeutet es aber, mit jemandem zusammen zu sein, der mein Ein und Alles ist. Ich selbst bin bereits seit vielen Jahren glücklich verheiratet und glaube genau deshalb, dass es die ewige Liebe wirklich gibt. Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf möchte ich euch mit meiner Kreativität, Liebe zum Detail und meiner Ehrlichkeit beim Start in euer gemeinsames Leben.

UNSEREN FOTOGRAFEN

JUNIOR FOTOGRAF

Helmut K.

Für mich ist es wichtig, dass in meinen Bildern eine Offenheit, Spaß und Natürlichkeit zu sehen ist. Die Hochzeitsfotografie ist eine sehr emotionale Fotografie. Ich liebe diese Momente. Die Hochzeitsfotografie ist für mich Das „Sichtbarmachen“ der Emotionen und Momente, die ihr als Hochzeitspaar selbst oft gar nicht wahrnehmen werdet

DER FOTOGRAFISCHE STIL

Mit unser Fotos möchten wir die Erinnerung des Brautpaares immer wieder neu aufleben lassen, die Emotionen dieses besonderen Tages für immer festhalten und dabei keinen Moment verpassen. Der Stil unser Hochzeitsfotos ist natürlich, lebendig, liebevoll und leidenschaftlich. Um die Chemie zwischen dem Brautpaar einfangen zu können, liegt es mir am Herzen, dass auch die Chemie zwischen uns stimmt. Kommt doch einfach zu einem ganz unverbindlichen Gespräch vorbei und wir lernen uns kennen.

IHR HABT EINE FRAGE?

Schreibt uns! Wir Antworten so schnell wie möglich.