UNSERE HOCHZEITSREPORTAGE

Es sind die großen und kleinen Storys meiner Hochzeitsreportagen, die diesen Tag großartig machen. Ich selbst würde mich als kreativen Geschichtenerzähler mit viel Liebe fürs Detail und einem Auge für emotionale Momente bezeichnen. Ich liebe das Besondere und erschaffe deshalb einzigartige Erinnerungen, die auch Jahre nach der Hochzeit euer Herz berühren. Im Bezug auf die Fotos und Videos ist das der Grund, warum Ich euch von Anfang bis Ende begleiten werde.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir sehr wichtig, euch kennenzulernen. Dazu passt mein Engagement oder das Inspiration-Shooting für die Paare, welche sich z.B. verlobt haben oder einfach ein paar schöne Fotos von sich haben möchten. Fragt einfach hier an oder ruft mich direkt an, Pavel (0163 8714115) wenn ihr vielleicht noch gar keine Hochzeit geplant habt. Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Welt der Hochzeitfotografie und Videografie.